fuck the world for me

Der Musik-Blog von P'TiiTe-qRAppE

HALLO!

Wie schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast! Dies ist die Seite von einem Mädchen, mit dem Decknamen *petite-grappe*. Da es die verschiedensten Meinungen zu meiner Musik gibt möchte ich meinen Namen lieber verschweigen und hoffe auf euer Verständniss. Ich habe diese Seite nicht ins Leben gerufen, weil ich meine, besonders schön singen zu können (was ich NICHT kann) sondern einfach nur um zu sehen, was die Leute (---> IHR <---) so von meiner Musik haltet und um euch um ein paar Änderungsvorschläge zu bitten. So kann ich meine Texte, meine Noten und alles andere rund um meine Musik verbessern.

 

ALSO RAN AN DIE TASTEN UND SCHREIBT MIR EURE VORSCHLÄGE!

 

 

5.11.07 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

a.b.o.u.t.



HOME
about the girl
G*book
->MAIL ME<-






SONGS


~sobald ich sie hochgeladen habe werden hier Lieder die ich geshcrieben habe und singe zu hören sein, ich bitte um etwas geduld, da diese Seite erst im Aufbau ist~






Lay by
made by
Gratis bloggen bei
myblog.de